BOYKOTTone

Willkommen im Hinterland, hier lernst du Menschen kennen, sie sagen Sprechgesang und meinen Eminem
Willkommen im Hinterland, hier lernst du Menschen kennen, sie sagen Flüchtlingsheim und wollen das Häuser brennen“ (Hinterland)
Sein drittes Album widmet er genau diesem Thema, dem vermeintlich ruhigen Hinterland, passend dazu heißt es auch „Kargland“.
Es ist vielfältiger als die Vorgänger-Alben.
Doch die Wut bleibt die selbe seid dem ersten Meisterwerk „Angriff ist die beste Verteidigung“ mit dem er schon viel Aufsehen in der Szene erzeugte, leider auch bei der bpjm.

In seinen Texten verarbeitet er die Wut und eigene Lebenserfahrungen.
Seine Liveshows sind Frustbewältigungen für alle Beteiligten.

Doch wie immer gilt auch hier, wer ist hier nur für die Party und wer macht wirklich Politik.
Denn auch wenn wir uns sehr auf das Festival am 08.05.21 freuen, die Scheiße bleibt.
Es stehen momentan genug Antifas vor Gericht oder sitzen im Knast, während jeden Tag weitere Einzelfälle passieren.

Deswegen heißt es heute wie am jeden anderen Tag: Solidarität ist eine Waffe, keine Liebe für Cops und dieses Land.

Nach oben scrollen