Festival Merchandising

Am 08.05.2021, auch wenn dieser so wichtige Tag in Deutschland immer noch kein Feiertag ist, wollen wir ihn zumindest 2021 zu einem machen.

Gemeinsam mit vielen tollen Bands wollen wir den Tag der Befreiung feiern.

Aber was bedeutet Befreiung, die Nazis sind noch immer da und waren niemals weg.
So auch in Einbeck. Umso wichtiger ist es uns ein buntes und lebendiges Festival mit Euch zu feiern, um zu zeigen, dass wir viele Menschen sind und vor allem, dass wir lauter als der ganze Nazidreck sind.

Wir lassen es ordentlich krachen: Mit dem EINschlag-Festival auf der Twetge. So verschieden wie wir es sind ist auch das Angebot des Festivals selbst: laute Musik, kreative Angebote und natürlich auch Politik. Doch wir machen das nicht nur zum Spaß – unser Ziel ist es Menschen zu motivieren sich gegen Diskriminierung einzusetzen, ein klares Zeichen gegen Faschismus, Rassismus, Antisemitismus und den daraus resultierenden, negativen gesellschaftlichen Strömungen zu setzen. Neben dem musikalischen Programm findet Ihr weitere informative Angebote in Form von Vorträgen und Workshops. Natürlich wird es auch ein paar Merch-Stände und Stände rund um das leibliche Wohl geben.
Es wird auch einen Festival Merch-Stand geben.
Wir werden dort T-Shirts, Buttons, Sticker und einiges mehr rund um das EINschlag Festival anbieten.
Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf das, was es geben wird.

Nach oben scrollen